BAYERN STEHT ZUSAMMEN! Landshut e.V.

 



📆 Freitag, 3. Mai 2024

🕒 19:30 Uhr
📍 Gasthaus Forster am See, 84174 Eching


KONZERTABEND MIT "DUO ZIEMLICH ANDERS" - Lieder für Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit, Liebe und den Eigenen Weg


Liebe Freunde und Mitstreiter,

es ist mal wieder Konzertabend - diesmal erneut ein besonderer...

Cornelia & Norbert aus dem hohen Norden (Kiel) begeben sich mit ihren Stimmen und einer Gitarre auf eine ZIEMLICH LANGE REISE zu uns in den Süden, um für EUCH ihre selbst komponierten und getexteten Lieder vorzutragen.


Auf ihrer Homepage ist zu lesen:

"Unsere Texte entspringen unserem eigenen Erleben und wir mögen es, wenn wir damit auch andere Menschen inspirieren und ermuntern können, ihrem Leben die Richtung zu geben, die wirklich zu ihnen passt.
Wie du sehen wirst, haben uns zuletzt vor allem die tiefen Eingriffe in unsere Freiheit, unsere Grundrechte und unsere Gesundheit inspiriert."


Viele kennen sicherlich noch aus den Anfängen des Corona-Terrors ihr herzerfrischendes Video mit seinem scharfzüngigen Text "Geh'n Sie nach Hause, Minister Spahn".

Der "Spahn-Song" wurde sechs Monate nach seinem Erscheinen ohne Angabe konkreter Gründe mit dem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen gelöscht... und ist bei BitChute HIER weiterhin zu hören!

Neuere Songs wie "Die nächste Angst lass ich mal aus - Frei nach Daniele Ganser", "Die Pharma-Industrie - sie führt Regie" oder "Eine hohe Dosis Lauterbach..." zeugen von ihrem großen gesellschaftskritischen Scharfsinn und sind nur in Teilen Absage und Abrechnung mit dem Corona-Regime der vergangenen dreieinhalb Jahre. 

Wir möchten euch herzlich einladen, diesen beiden besonderen Gästen eure Aufwartung zu machen - es wird ganz sicher wieder ein ganz besonderer Abend! ✨💞


Einlass ist ab 18 Uhr.
Vor Beginn des Konzerts habt ihr die Möglichkeit, die sehr empfehlenswerte Küche vom Gasthaus Forster in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!


❗️ Wegen des kleineren Rahmens mit begrenzten Plätzen bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung.


Wir freuen uns auf EUCH!

Euer Team von
BAYERN STEHT ZUSAMMEN!
Landshut e.V. 


📆  JEDEN MONTAG!
🕕 18 UHR
📍 Ländtorplatz Landshut

MONTAGSSPAZIERGANG

Liebe Freunde,

in Zeiten zunehmender wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Zerstörung durch die aktuelle Politik sowie akut drohender Kriegsgefahr für Europa und auch für Deutschland rufen wir ALLE zu Geschlossenheit und Unterstützung auf! 💞 🕊


‼️ Machen wir mit vielen Menschen auf der Straße deutlich, dass wir die weitere Zerstörung unseres sozialen Friedens und unseres hart erarbeiteten Wohlstandes nicht länger hinnehmen!

‼️ Lasst uns deshalb wieder gemeinsam die ROTE LINIE ziehen - ZAHLREICH und ENTSCHLOSSEN!

Für UNS!
Für UNSER Land!
Für UNSERE Heimat!


Und wir stehen nach wie vor zu unserer unerbittlichen Forderung nach einer akribischen Aufarbeitung der "Pandemie" mit juristischen und moralischen Konsequenzen für die Verantwortlichen und ihre Mittäter - AUF KOMMUNALER WIE AUF REGIONALER EBENE! ⚖️ ⚔️

Vernetzung ist Stärke und je stärker dein Netzwerk, desto stärker bist Du

Kommt ALLE mit!


Wir stehen zusammen!

Euer Team von
BAYERN STEHT ZUSAMMEN!
Landshut e.V.

 

Zurück zum Seitenanfang

BAYERN STEHT ZUSAMMEN Landshut e.V.
Kalcherstraße 3a
84036 Landshut
Email: info@bayern-steht-zusammen.de

 




E-Mail
Anruf
Karte