BAYERN STEHT ZUSAMMEN! Landshut e.V.

 



📆 Sonntag, 19.06.
📍 Ringelstecherwiese Landshut
🕑 14.00 Uhr

KLAPPSTUHL-CAFÈ XXL

Liebe Freunde,

noch einmal möchten wir an diesem Nachmittag nachdrücklich an die gemeinsame, bundesweite Aktion "Leuchtturm ARD" https://leuchtturmard.de erinnern!

Jeder, der nur auch nur sporadisch die Nachrichten in den Mainstream-Medien verfolgt, kann erkennen, dass große wirtschaftliche, finanzökonomische und soziale Verwerfungen auf uns zurollen.

Wappnen wir uns rechtzeitig und stärken den gegenseitigen Zusammenhalt!


Kommt an diesem Nachmittag erneut zu uns auf die grüne Wiese - unter schattigen Bäumen lernen wir uns gegenseitig besser kennen, vernetzen uns und finden untereinander Lösungen, zukünftigen Krisen ALS GEMEINSCHAFT erfolgreich begegnen zu können.

Bringt Klappstuhl, Decke, Getränke, Kaffee und Kuchen mit und macht es euch erneut in trauter Runde gemütlich!

Wir freuen uns wieder sehr auf EUCH!

Euer Team von
BAYERN STEHT ZUSAMMEN!
Landshut e.V.







BAYERN STEHT ZUSAMMEN Landshut e.V.
Kalcherstraße 3a
84036 Landshut

Telefon: 0871 ž- 1423 1046
Email: info@bayern-steht-zusammen.de




E-Mail
Anruf
Karte